Best Western Leoso Hotel Leverkusen

Kölle singt 2019

Ort: Lanxess Arena, Köln

Am 29. September 2019 bittet Liedermacher Björn Heuser zum vierten Mal in der Lanxess-Arena zum großen Mitsing-Abend namens "Kölle singt". 2018 kamen 20.216 Kölner in die Halle, um mit Heuser und seinen Freunden zu singen - dafür gab es einen "Sold-Out-Award" und ganz nebenbei wurde der Zuschauer-Rekord von Metallica gebrochen.

Jeföhl, Gänsehaut und ein kölscher Mitsing-Chor mit tausenden Menschen: So kann man die Veranstaltung wohl am ehesten beschreiben. Am Konzept aus den schönsten kölschen Songs, sympathischen Gästen und der Björn-Heuser-Band als Unterstützung wird auch 2019 festgehalten. 

Einzigartiges Gemeinschaftserlebnis

Am Eingang erhalten die Gäste Liedzettel der geplanten Songs. Wer während des Schunkelns und Kölsch-Trinkens keinen Liedzettel halten kann, wirft ab 18 Uhr (Konzertbeginn) einen Blick auf den Videowürfel  in der Arena - hierüber werden die Texte ebenfalls eingeblendet. Tickets für "Kölle singt" gibt es auch 2019 zum unveränderten Preis ab 18,80 Euro.

lachende_koelnarena

Zurück

LEOSO HOTELS – Auf Reisen zu Hause