LEOSO Hotels unterstützen SOS-Kinderdorf!

Tagtäglich verwöhnen wir in unseren Hotels hunderte Menschen internationaler Herkunft, für die es zum natürlichen Alltag gehört, sich unbeschwert und routiniert auf der ganzen Welt zu bewegen. So ist es für unsere Gäste wie für viele andere Menschen auch ein natürliches Selbstverständnis, in einem gemütlichen und gepflegten Zimmer zu schlafen, qualitativ hochwertig zu speisen und auch regelmäßig private und berufliche Termine weltweit wahrzunehmen ohne weiter darüber nachdenken zu müssen. So sind Wohlstand, Luxus und wohl auch leider der Hang zur Verschwendung durch die Globalisierung der letzten Jahrzehnte – nicht nur in der Touristik - längst zur Normalität geworden.

In dieser Zeit des Überflusses sehen wir es als unsere Verpflichtung, einen anderen Teil auf dieser Welt nicht zu vergessen, welcher oft aus Armut, Entbehrung und Einsamkeit besteht. Wir möchten uns dieser Verantwortung stellen und als Stärkerer dem Schwächeren helfen! Ein Gleichgewicht bereits unter den Kleinsten in unserer Gesellschaft wieder entstehen zu lassen, sehen wir als unsere Aufgabe und erfüllen diese mit Leidenschaft und Nachhaltigkeit. Darum unterstützen wir SOS-Kinderdorf in Deutschland.

Wir leben in der Überzeugung, dass die Welt ein wenig besser sein wird, wenn wir uns verantwortungsbewusst in diese Gesellschaft einbringen und einen Teil unseres Wohlstandes an diejenigen weitergeben, die schutzlos ihren Umständen ausgeliefert sind - unsere Kinder! Mit einer monatlichen Spende unterstützen wir die transparente Arbeit des SOS-Kinderdorf e.V. und freuen uns, mit unserem Beitrag daran beteiligt zu sein, den Kindern in Deutschland eine bessere Perspektive für ihre Zukunft zu ermöglichen.

Wenn auch Sie mithelfen wollen, die Welt der bedürftigen Kinder unserer Gesellschaft wieder ein wenig lebenswerter zu machen, dann informieren Sie sich gerne über die vielfältigen Möglichkeiten, den SOS-Kinderdorf e.V. zu unterstützen.

Alle Informationen finden Sie unter www.sos-kinderdorf.de.

Wir sind dabei!

Leoso Hotel Leverkusen

SOS-Kinderdorf
SOS-Kinderdorf
©Marion Vogel – SOS-Kinderdorf e.V.
SOS-Kinderdorf
©Marion Vogel – SOS-Kinderdorf e.V.
LEOSO HOTELS – Auf Reisen zu Hause